SJ 410, Teilrestauration und SPOA-Umbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon SJ SPOA » Mi, 28 Dez 2011, 19:49

Ja genau so hab ich es auch gemacht, nur ohne Gewinde. Meine Kugelköpfe sind eingeschweißt.
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Beitragvon 3 Takter » Mi, 28 Dez 2011, 19:53

auch ne Variante :wink:

mir war schrauben irgendwie sympathischer und sicherer... :lol:
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Beitragvon SJ SPOA » Do, 29 Dez 2011, 19:23

Wäre mir auch lieber gewesen, fehlen mir aber die Mittel dazu. Dafür kamen jetzt endlich die Socken. :lol:

Bild

Bild

Spurplatten werden noch kommen. SJ Verbreiterungen. Dann wirds schon passen. Stoßstangen muß ich mal schauen.

:-D
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hallo

Beitragvon Huxi » Do, 29 Dez 2011, 21:56

hallo sieht schon alles ganz gut aus, weiter so...
bin mal gespannt wie es weiter geht...(':wink:')
grüsse mike
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Beitragvon SJ SPOA » Do, 29 Dez 2011, 23:17

Nicht nur du, :aiwebs_002
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Beitragvon 3 Takter » Fr, 30 Dez 2011, 15:40

welche Reifengröße ist das jetzt?
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Beitragvon SJ SPOA » Fr, 30 Dez 2011, 16:09

Das sind jetzt 235/85R16 auf 7x16 mit SPOA, Bodylift 2cm und längere Federgehänge.
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Beitragvon traildriver » Sa, 31 Dez 2011, 0:01

Sehr weit einlenken kann man die 235er aber nicht ,oder?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon SJ SPOA » Sa, 31 Dez 2011, 1:20

Bis Anschlag. Ich würde sagen, 2-3cm fehlen, sonst wäre es prima. Mit Spurplatten wird es dann wieder gehen. 8)
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Beitragvon SJ SPOA » Fr, 06 Jan 2012, 23:00

So, heute mal 1000km gerissen und nen Schlacht SJ 410 geholt. Da geht es jetzt ans zerlegen und Achse tauschen, etc. 8)

Bild

Lustig auch der Höhenunterschied. :lol:
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