Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
hovidaddy hat geschrieben:Also ich hab ja wie anfangs gesagt bei dem Typen im Sauerland die Dinger
gekauft und bin sehr zufrieden und das man nichts geschenkt bekommt ist doch auch klar oder.
Jetzt hör ich hier schon seit vier Monaten das irgend einer in Polen für ne super kleine Mark die Dinger baut und Listen gemacht werden und dann klappt`s und dann doch nicht und so weiter und so fort.
Und das Foto ganz am Anfang schien mir wenn ich mich erinnere vom Wagen meines Lieferanten zu sein und frage mich ob den jemand gefragt hat?Denn der ist es ja offensichtlich nicht von dem hier immer geredet wird und die Dinger in Polen baut usw. usw.
Also irgendwas ist hier seltsam.Na mal sehen was die nächsten Monate so bringen.
Gruß Nikolaus
ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer das Geld für die Bestellung einsammelt und dann nie wieder auftaucht
Mev hat geschrieben:ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer das Geld für die Bestellung einsammelt und dann nie wieder auftaucht
und das wird mit sicherheit auch nicht passieren!*sollichjetztbeleidigtsein*?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Bene90 hat geschrieben:hovidaddy hat geschrieben:Also ich hab ja wie anfangs gesagt bei dem Typen im Sauerland die Dinger
gekauft und bin sehr zufrieden und das man nichts geschenkt bekommt ist doch auch klar oder.
Jetzt hör ich hier schon seit vier Monaten das irgend einer in Polen für ne super kleine Mark die Dinger baut und Listen gemacht werden und dann klappt`s und dann doch nicht und so weiter und so fort.
Und das Foto ganz am Anfang schien mir wenn ich mich erinnere vom Wagen meines Lieferanten zu sein und frage mich ob den jemand gefragt hat?Denn der ist es ja offensichtlich nicht von dem hier immer geredet wird und die Dinger in Polen baut usw. usw.
Also irgendwas ist hier seltsam.Na mal sehen was die nächsten Monate so bringen.
Gruß Nikolaus
Der Kerl von dem das Auto stammt baut keine mehr mit dem hatte ich schon mal telefoniert.
hovidaddy hat geschrieben:Das ist mir bekannt,ich meinte ja auch ob das in Ordnung ist mit Fotos von seinem Wagen Werbung für jemanden anderen zu machen?
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder