Da meine Mutter einen Santana SJ (Samurai) fährt, mit Computer und Internet nicht viel am Hut hat und an dem Wagen immer etwas zu tun ist, hab ich mich hier im Forum angemeldet.
Zur Zeit machen mal wieder die Glühkerzen Probleme, außerdem erfahrt ihr in diesem Thread warum der Wagen nur noch in die Daihatsu Werkstatt kommt

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=2760
Den Santana bin ich übrigens solange ich den Führerschein habe nicht gefahren, nur das Anfahren hab ich damit geübt (nicht was ihr jetzt vielleicht denkt - nur Einkuppeln und Rollen lassen).
Da ich meine Mutter auch nicht mit meinem Cuore fahren lasse (sie ist damit 100 m gefahren und hat ihn in die Garage gestellt als er geliefert wurde - da hatte ich eben noch keinen Führerschein) wird das wohl auch so bleiben.
Trotzdem würde ich mich über Antworten zu meinen Fragen freuen, meine Mutter hat ihren Samurai nämlich richtig lieb gewonnen - mit allen kleinen und großen Macken.
Größtes Abenteuer war bisher übrigens eine Fahrt durch 50 cm tiefen Schnee - mit anschließendem Freischaufeln