Durch die Servo, die nahezu waagrechte Schubstange und den Dämpfer fährt sich die Karre auf einmal wie ein SUV... kein Rütteln mehr am Lenkrad... nichtmal bei 80 auf'm Feldweg...



 
 
 
 
   
   kurz mim Zollsock abgemessen und
  kurz mim Zollsock abgemessen und   
   
 
 
 
 
 und ein
  und ein  
 
 
 
 
 
 


mountymudder hat geschrieben:und jetzt must du herrausfinden wovon die welle ist



Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010



traildriver hat geschrieben:Gehört das Schiebestück nicht eher zur Getriebeseite oder ist das egal?
Habs jedenfalls noch bei keinem Geländewagen so gesehen,würde aber zumindest noch eine Staubmanschette drüber anbringen sonst nuckelt die Verzahnung durch eindringenden Schmutz mit der Zeit wieder aus.
Feine Handwerksarbeit.


 
 


Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder