Longbody wird zum Pick-up

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon oppa im matsch » Do, 23 Feb 2012, 23:05

sieht schon jetzt geil aus.

Gruß Oppa
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Beitragvon donnylowrider » Fr, 02 Mär 2012, 21:20

Nägel mit Köpfen!! Keinen Bock mehr :evil:


Alten Dieseltank raus
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Da ich nicht einseh für nen Tank 395 Euro zu bezahlen hab ich mir nen Benzinertank gekauft und auf Diesel umgebaut. Anstatt der Spritpumpe sitzt jetz ne Saugleitung und eine zusätliche Entlüftung drauf.

"Diesel-Adapter" :

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Neuer Tank drinn!

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Morgen werden neue Kraftstoffleitungn verlegt und dann läuft die Kiste hoffentlich wieder....
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Beitragvon FjDave » Fr, 02 Mär 2012, 21:47

Kleiner Tipp: Die Rücklaufleitung auch etwas nach unten hin verlängern so so ca. 1/3 Kürzer wie die Saugleitung... so wird möglichst wenig Dreck vom Boden her aufgewirbelt wenn der Diesel zurückplätschert :wink:

Edit: Fehler behoben :wink:
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Beitragvon donnylowrider » Sa, 05 Mai 2012, 11:10

Da ich leider wegen ner defekten ZKD nich auch Langenaltheim kann, hab ich mir die Zeit während ich auf Ersatzteile warte anders vertrieben.

Endlich mal den High-Lift montiert!

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Beitragvon donnylowrider » Sa, 05 Mai 2012, 11:30

Ach ja, hab wieder Bodylifts. Diesmal in modischem schwarz! :lol:

http://suzuki-offroad.net/ads_item.php?id=3877
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Beitragvon JanSJ419 » Sa, 05 Mai 2012, 18:13

Sag mal sieht man an der ZKD nen Fehler?
Bei meiner sah man keinen.
Nach zweimaligem wechsel dachte ich mir dann das doch was anderes faul sein musste und dann sahs ganz schnell so aus^^ :
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Also nich das ich dir angst machen will.Aber wahrscheinlich wird bei dir ja nen erkennbarer fehler in der Dichtung sein.
Gruß
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Beitragvon donnylowrider » Sa, 05 Mai 2012, 19:16

Du machst mir aber Angst :!: :(
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Beitragvon JanSJ419 » Sa, 05 Mai 2012, 19:22

Das war nicht meine Absicht, ist eher als Tip zu verstehen.
Sieht man denn an der alten dichtung einen Fehler?
Meiner war auch über den vorherigen Sommer einmal wirklich heiss gelaufen und dann wurde mir nach abdrücken des ZK ein Riss in der Nähe einer Vorkammer bestätigt.
Ich war mit der ganzen geschichte bei einem Motorenbauer aus Kiel der mir auch sehr nett geholfen hatte die richtigen Teile zu finden.
Und der Umbau des ZK ist keine große Sache, grad für dich wohl nich wenn ich seh was duso fabrizierst ;).
Naja, mit Glück isses bei dir ja eh nur die Dichtung.
Gruß
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Beitragvon donnylowrider » Sa, 05 Mai 2012, 19:49

Muss ihn noch aufmachen. Dann wirds sichs zeigen.
Was wurde denn bei dir umgebaut? Hülse eingpresst oder wie?
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Beitragvon JanSJ419 » So, 06 Mai 2012, 12:05

Wie meinst du was umgebaut wurde?
Da wurde nichts umgebaut, ich hab den passenden zk bestellt über den motorenbauer und denn hab ich den mit neuen ventilen und schaftdichtungen reingebaut, federn stössel und das hab ich vom alten übernommen.
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