Sieht für mich nach gestrahlt und lackiert aus.
Vieleicht war auch Trockeneis im Spiel?
Gruß Uwe
Zünder hat geschrieben:Was für ein Wundermittel hast du zur Reinigung genommen wenn man fragen darf?
Toxic hat geschrieben:Wie es gereinigt wurde, kann man nicht erkennen, genausowenig kann man erkennen, mit welcher Farbe es lackiert wurde...![]()
Aber wenn Motoren so sauber werden sollen, führt kein Weg am Glasperlstrahlen vorbei!
Schrotty hat geschrieben:Sieht für mich nach gestrahlt und lackiert aus.
Vieleicht war auch Trockeneis im Spiel?
Gruß Uwe
Skywalker325 hat geschrieben:Du machst echt gute Arbeit mach weiter so ! Ziel ist in Sichtweite
bumblebee hat geschrieben:@ totte: hey!!! des wird ja ein neuer!( oder wahrscheinlich besser als wie er je als neuer rauskam)
Respekt!
Aber kein neuer wird es nicht, auch meiner hat Abstriche und Abstriche kommen bei der Lackierung, da ich ihn selber lackieren werde und er eigetlich für den Wald gedacht ist und daher werde ich nicht so viel Wert auf eine saubere Lackierung legen und auch bei mir sind kleine Fehler passiert![]()
Mev hat geschrieben:Aber kein neuer wird es nicht, auch meiner hat Abstriche und Abstriche kommen bei der Lackierung, da ich ihn selber lackieren werde und er eigetlich für den Wald gedacht ist und daher werde ich nicht so viel Wert auf eine saubere Lackierung legen und auch bei mir sind kleine Fehler passiert![]()
Meiner wird mit rolle und Hammerschlag farbe gemacht
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder