ich habe ein Stück weit ein Problem: Ich habe einen spanischen Suzi Samurai und wollte das heulende VTG durch ein gebrauchtes japanisches VTG ersetzen. Recherche im Netz und diesem Forum haben ergeben das man durchaus Gebrauchteile mit bis zu 150.000 km einsetzten kann. Soweit so gut.
Realtiv schnell bekam ich dann von mehreren User ein Angebot über ein gebrauchtes Teil. Ich habe mich dann für jemand aus dem Sauerland entschieden. Man wurde handelseinig und ich habe es mir zuschicken lassen.
Ergebnis: Mein Schrauber und ich sind einhellig der Meinung das dieses VTG deutlich schlechter noch lauter ist wie mein altes. Die ganze Arbeit beginnt von vorne.
Ich bin mir durchaus bewusst ein Gebrauchtteil gekauft zu haben aber trotz dem hätte ich von dem User gerne gewusst wie wir uns jetzt einig werden. Trotz mehrer Mails stellt er sich taub und reagiert nicht.
Für mich ein deutliches Zeichen von schlechtem Gewissen.
Ps. Bei dem angelieferten VTG brauchten wir die Flansche nicht umbauen von da her nehme ich an, dass es sich auch um ein spanisches VTG handelt.......
Wir geht Ihr im Forum mit solchen lieben Mitgliedern um?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Harald
