bisschen umgebaut... und endlich wieder mit Tüv!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Roger » So, 29 Jul 2012, 22:40

Leider Geil :-D :-D
Roger
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Beitragvon Marlo » Mo, 30 Jul 2012, 0:27

Leider sehr Geil!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Toxic » Mo, 30 Jul 2012, 20:12

Och, ich weiß nich...
Gefällt dir sowas?

Mir schon... :wink:

Echt schick!!!


Gruß,
Andreas
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Beitragvon skitty » Mo, 30 Jul 2012, 20:33

Find ich auch. Ich glaub ich brauch auch ne LJ-Karosserie für meinen... und ein halbes Jahr Zeit.
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Beitragvon Psychedelic » Di, 31 Jul 2012, 9:14

Ich hasse Karosseriearbeiten. :mad:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 31 Jul 2012, 9:28

Ich sag nur "Wolpi"... :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Bü » Di, 31 Jul 2012, 13:16

Hat den Wolpi mal jemand live gesehen? Die handwerkliche Arbeit von Weiss ist tiptop. Aber es sieht eben kacke aus durch den komischn Scheibenrahmen und die Türen.
leider nicht geil.
8O||||||O8
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Beitragvon skitty » Di, 31 Jul 2012, 14:03

Ich hab mal einen wo gesehen und fand ihn nicht so schlecht. Eine echte LJ-Karosserie find ich trotzdem geiler und passt, wie man sieht, von Radstand her recht geil auf nen Samurairahmen. Bloß blöd dass der Boden für die Karosserieaufnahmen komplett geändert werden muss.


Naja. Nun gehts hoffentlich mit meinem bald mal weiter. Gestern hab ich mal versucht die PU-Karosseriebuchsen zu gießen... ging natürlich gleich mal in die Hose. :mad:
Mit Form bauen und entformen (Form zerstören, Teil unbeschädigt raus bringen) 3 Std. Arbeit für den einen Gummi. Möcht ich nicht unbedingt mit 12 Stück so machen, brauche also anderes (flexibles) Formmaterial (was gäb's denn da? Irgendeine Silikongießmasse?).
Das Ding hat überall Bläschen, besonders innen. Gut, das sollte sich verhindern lassen beim nächsten Mal, blöd ist eher dass das Harz ziemlich hart aushärtet (Plastikartig und recht spröde). Was haben denn PU-Blattfederbuchsen für eine Shorehärte? Das Harz ist mit 75 angegeben und für meinen Zweck ungeeignet. Hab mal den Verkäufer angeschrieben was der meint.

Gibts vielleicht jemanden mit einer Drehbank, der mir die Gummis aus Eishockeypuks drehen kann? Oder der mir ein, zwei Formen für die Gummis aus Alu drehen kann? Natürlich nicht für umsonst...


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Beitragvon Chris B » Di, 31 Jul 2012, 14:14

Gibts da ne Zeichnung von?

Dann hätte ich vll ne Idee / Möglichkeit :roll:
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
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Beitragvon skitty » Di, 31 Jul 2012, 15:20

Ich mach dir heut Abend eine.

An den oberen Gummi komm ich erst hin wenn die Karosserie herunten ist, das wird noch ein paar Tage dauern.
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