Was ich bis jetzt gesehen habe, sind meine Kotflügel noch recht gut! Vielleicht werde ich diese wieder aufarbeiten..
Bin immer noch offen für Tipps bezüglich Schweißgeräten! Habe mir das auf Korrosionsschutz-Depot angeschaut, das sieht meiner Unfachmännischen Meinung nach schon sehr gut aus für den Preis..
So hab heute mal was geschafft, hab den kompletten Teppich und diese "Stoff-Dämmung" unterm Teppich komplett rausgerissen und direkt entsorgt, ist in meinen Augen alles nur ne Quelle für Rost!
Außerdem hatte der Vorbesitzer Innen alles mit Leder beklebt, welches ich heute dann auch entsorgt habe.. Hab dann auch mal weiter nach Löchern gesucht.. Insgesammt sind es nun 4, aber denke unter den Bitumenschichten werde noch etliche hervorkriechen.
Hab auch mal Bilder von den Trägern der Karosse gemacht die man im hinteren Radhaus sieht, das Teil wollte ich komplett rausschneiden und gegen nen U-Stahl austauschen.
Hab dann heute auch noch neue Zündkerzen und nen neuen Luftfilter reingeschmissen.
Mit dem Unterboden hatte ich Außen vor ihn komplett blank zu machen, mit einer Rostgrundierung auf Säurebasis zu streichen und dann mit einem widerstandsfähigem GUTEN Lack ( Eventuell Tipps welchen man da am besten nimmt ? ) zu lackieren, dann soll dick Unterbodenschutz drauf und zum Schluß noch ne Schicht "Mike Sanders" Fett..
Von Innen wollte ich die selbe prozedur durchführen Aber anstelle des Unterbodenschutzes wollte ich dort nach dem Lack nochmal eine Schicht Ladeflächen Lack streichen.. Ist das so okay?
Den Rahmen wollte ich am liebsten Sandstrahlen lasen, dann ebenfalls mit Rostgrund steichen, wieder widerstandsfähigen Lack drüber, Unterboden und dann auch "Mike Sanders" Fett drüber und in die Hohlräume..
Hier mal ein paar Bilder von heute:
Da sind auch ein paar der Roststellen zu sehen.. Hinter dem Leder war ne art Kunststoff-Watte welche jetzt noch schon am Metall klebt, wird dann alles abgemacht wenn der Wagen auch im oberen Innenraum neu lackiert wird!
Gruß Niklas