ja.... Du mußt beide Diffs wechseln.....
und müßte auch passen.....
5% sind die Diff's kürzer
12% das Typ 2 VTG
das ist schon ein Unterschied.....
wenig aber zu merken....
noch besser(kürzer) ist ein 4,16:1 VTG
Gruß
Baloo
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Einbauen, fertig.
manas hat geschrieben:Was kostet so ein 4,16:1 und wo bekommt man sowas?
l.g.
fred
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
manas hat geschrieben: würde auch zu dem vom Sammy tendieren, denn da weiß man das alles o.k. ist -hat natürlich seinen Preis,
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
@ Baloo - das mit der Bremstrommel am VTG tu ich mir nicht an.
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