Pickup hat geschrieben:... Braucht man für die Adapterplatte ein Gutachten oder sowas...
Pickup hat geschrieben:Hallo Leute, wer hat schon mal einen Golf Diesel Motor in
einen SJ 410 oder 413 eingebautBin gerade dabei einen 410 Pickup
aufzubauen und möchte einen Diesel einbauen, wer kann mir weiterhelfen wo ich Adapterplatte,Kupplung usw herbekomme. Ich hoffe sehr hilfe bei euch zu finden![]()
![]()
Pickup hat geschrieben:Hab ich gelesen kann aber doch nicht sein das es die Teile nur in USA gibt
Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:ist egal wie der motor eingebaut ist im spender
auto, weil du ja eh ne adapterplatte aufs suzuki getriebe brauchst, die
motoren sind die selben, egal ob längs oder quer.
Verschleisser hat geschrieben:... Und du der Suzie wird dadurch erheblich schwerer vorne das ganze Gewichtsverhältnis passt nicht mehr.
kurt (eljot ) hat geschrieben:... Du verwendest die kupplung vom 413er er einfach
weiter und bohrst dir an der schwungscheibe die 6 löcher zur befestigung neu
damit hast auf der kupplung die gleiche verzahnung wie auf der getriebe
welle. mfg kurt
Verschleisser hat geschrieben:Moin Hast du denn in deinen so ein Motor verbaut ? Und hast du den denn auch eingetragen bekommen ?
Anthrax hat geschrieben:einfach mal nowayray fragen, der hat einen golf diesel
verbaut und eingetragen...
kurt (eljot ) hat geschrieben:... was gehört den genau angepasst?.. mfg kurt
Verschleisser hat geschrieben:Hallo
Wie man da die Kupplung passend rein bekommt weiß ich... aber wie ist das mit der Lagerung der Getriebewelle ? Erstmal passt die länge nicht und zweitens ist der Durchmesser anders wie löst man das Problem ?
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Avalon9!5