Toxic hat geschrieben:Oder der Stachel sticht in den ggü.liegenden Hang...Aber eigentlich wollte ich Marlo foppen![]()
P.S.:,bald ist "Bügeln" angesagt, hab schon mal gemessen
und die Sache mit den Tschiep-federn geht mir nicht ausm Kopf
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
traildriver hat geschrieben:In Marlos Situation würde der Bügel aufliegen und das Auto ließe sich rutschend über den Bügel mit der Winde bedeuten leichter rausziehen als senkrecht vor der Stufe stehend und die Kante brechend! Da ließe sich bestimmt auch eine stabile "Schraublösung" nur für Wettbewerbe finden!
yellowsuse hat geschrieben:traildriver hat geschrieben:In Marlos Situation würde der Bügel aufliegen und das Auto ließe sich rutschend über den Bügel mit der Winde bedeuten leichter rausziehen als senkrecht vor der Stufe stehend und die Kante brechend! Da ließe sich bestimmt auch eine stabile "Schraublösung" nur für Wettbewerbe finden!
lass es bleiben! der marlo versteht es nicht oder will es nicht hören! das er die front etwas "schräger" gestalten soll damit er sich in solchen situationen hoch drücken kann!![]()
aber ne stinger sieht scheiße aus!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]