Wer kennt oder hat diese Stoßstange?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Chris B » So, 18 Nov 2012, 21:42

Hallo zusammen,

was ist denn hier los? Seid doch froh, dass Mev sich darum kümmert die Stoßstangen überhaupt zu bekommen. Die erste Lieferung hat doch auch Ewigkeiten gebraucht, aber ist dann auch angekommen und alles war gut.
Wer hier schnellsten so ne Stoßstange braucht, sollte einfach mal bei nem Händler hier in Deutschland kaufen. Man bezahlt dann zwar das doppelte bis dreifache muss aber keine Wartezeit in Kauf nehmen. :wink:

Mev macht diese ganze Sache total uneigennützig und nicht hauptberuflich, und das man nebenbei auch noch die ein oder andere Kleinigkeit zu tun hat ist doch auch klar oder? (Familie, Arbeit , eigenes Auto etc) :-k

::meinung:: ::meinung:: ::meinung::

Gruß Chris
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Chris B
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » So, 18 Nov 2012, 23:35

danke Chris...

::held:: ::held:: ::held::

Das wird jetzt offiziel die letzte lieferung sein... langsam geht mir die lust vorbei mich um was zu kümmern und noch ein drauf kriegen, sry leute aber dafür bin ich zu alt...

Für die die ich noch versprochen habe ne heck sst zu besorgen, mach ich es auch... dann ist ende!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Un & Missverständniß

Beitragvon Alexactros » Mo, 19 Nov 2012, 18:49

@Chris B.

Tach erstmal.

Um nicht etliche Zitate zu posten, schreibe ich mal frei von der Leber weg :)

:arrow: Los ist hier leider dasselbe wie überall sonst auch!
:arrow: Soll heissen: Ich habe mit dem einstellen der PN nichts NEGATIVES bewirken wollen. Es ging darum allen denen die eine SST über MEV geordert haben auf diesem Weg zu zeigen, dass
:arrow: wie auch immer, diese PN verschütt gegangen ist!
:arrow: Auf diesem Wege konnte die Info dann aber jeder lesen, ist somit im Bilde!
:arrow: Leider kann man in fast jedem Post etwas negatives sehen, darauf antworten und so kommt dann Seite 38 zustande!

:!: Zum Thema Geld habe ich eine ganz einfache Meinung:
:!: :!: Wenn MEV für seinen Aufwand ein paar Euro´s behält, dann ist das Absolut OK :!: :!:

:arrow: :arrow: Da diese Nachricht wie in Deiner PS-Zeile genannt anscheinend wirklich nirgends ankam habe ich diese mal hier eingesetzt!
:arrow: :arrow: Ich hoffe das wir bis Ende des Monats die Sache erledigt haben, danach müssen wir uns gemeinsam was einfallen lassen!
:arrow: :arrow: Auch diese Zeilen kann man so oder so verstehen, richtig. Was hier nicht steht ist, dass ich MEV per PN meine Hilfe bezüglich dem Transport angeboten habe. Ich komme
:arrow: :arrow: nunmal aus dem Transportgewerbe und hatte schlichtweg angeboten wenn ich Adressen habe, mal zu versuchen etwas zu organisieren!

@MEV

Jetzt hab ich lang genug über Dich gesprochen, muß Dich doch auch ansprechen :grin:
Ich hoffe das Du dies hier ebenfalls liest, damit alles wieder ins rechte Licht gerückt wird.

[-X 8-[ Ich wollte hier KEINE Negativ-Welle lostreten [-(

So, habe Fertig ::danke::
Zuletzt geändert von Alexactros am Mo, 19 Nov 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
My Life --> My Rules!
Alexactros
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Mo, 19 Nov 2012, 19:19

Aha...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

re

Beitragvon Mev » Do, 22 Nov 2012, 15:24

Nächste woche sind sie da...

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Re: re

Beitragvon imdek » Do, 22 Nov 2012, 17:27

Mev hat geschrieben:Nächste woche sind sie da...

So wie es aussieht, werden meine PN's ignoriert und ich bekomme doch keine H.Stosstange für Vitara :cry:
D(i)mitry
imdek
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Do, 22 Nov 2012, 18:08

wo wie... sorry hab nix bekommen...

ist schon öffter passiert daß nachrichten nicht angekommen sind :-(

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Smog » Sa, 24 Nov 2012, 15:19

@ Mev : also bin ich jetzt raus oder wie ?
Oder sind die SST die ich eigendlich haben sollte schon an jemand anderes gegangen ?
Oder wir warten jetzt auf eine neue Lieferung ?
Oder warten wir noch auf die Lieferung bei denen meine dabei sein sollten ?????

Oder ist das jetzt "DIE LETZTE" auf die wir warten und ich kann mich nach einer anderen SST umsehen ?

Wer hat denn nu eigendlich alles eine bekommen

und wer will alles noch und bekommt aber keine mehr ?

Gruß Smog
Smog
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

re

Beitragvon Mev » Sa, 24 Nov 2012, 15:29

Ich werde noch sst besorgen, aber es wird anders laufen... wie? überlege noch.
Diese lieferung(kommt nächste woche) ist schon komplett ausverkauft.
Ein anderes model bekomme ich als muster, mal sehen wie die sich macht!
Wird dann zum verkaufen angeboten.

Gruß

Bild

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

re

Beitragvon Mev » Di, 27 Nov 2012, 23:43

Morgen früh hol ich sst ab, am wochenende sind die dann bei mir zu abholen!

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum