welche reifen könnt ihr mir da empfehlen?
ich hab auch keine ahnung ob der samurai ein bisschen höher ist?

ps hab den samurai erst 2 wochen
mfg sepper
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sepper hat geschrieben:ja diese größe ist eingetragen steht
* zu 15 :235/75r15 104101q; t a felge 5.5jx15,et10*
hab auch bei den federn 4 lagen gezählt !! sind es normal nicht 3 lagen ? beim
samurai 413 bj 1992 ??
irgendwie scheint er doch höher zun sein ??
bring ich da 30/9.5r15 kaiman oder ähnliches rein ?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Chris B hat geschrieben:Dann sollte sich vll nochmal einer zu Wort melden, der 30er fährt, bezüglich Übersetzung anpassen, da kann ich bei der Größe leider nix zu sagen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder