Hendrik's Sheriff-Samurai - Verkauft S. 14

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon R2D2 » Mo, 03 Dez 2012, 22:40

Sersn,

Zitat PowerOfDreams: VTG ist genial ::meinung:: das selbe wird TheRipper auch sagen wenn wir endlich mal dazu kommen es einzubauen :dancing:

Na dann Drück ich dir mal die Daumen das es Dicht ist [-o< aber ich hab da vollstes vertrauen das du es gewissenhaft zusammengebaut hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße R2D2 8)
EAT BUILT RIDE SLEEP
R2D2
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » Sa, 08 Dez 2012, 19:49

Na ja, gewissenhaft, hat mich schon ein wenig geärgert beim zusammenbau, aber schau ma mal.

Morgen geht's wieder wieder auf ne kleine Runde, hab aber noch ein Bild von letztens gefunden.

Bild
gelöschter User

Beitragvon R2D2 » Sa, 08 Dez 2012, 23:49

PowerOfDreams hat geschrieben:Morgen geht's wieder wieder auf ne kleine Runde

Mmmhhhh :evil: :aiwebs_012 :aiwebs_018 :aiwebs_003 bei mir wirds noch a ganze Zeit dauern bis ich mit der Blechdose überhaupt a mal a kleine Runde drehen kann #-o

na ja dann wünsch ich dir morgen mal viel Spaß :lol: :lol: :lol:

LG R2D2 :evil:

PS: Sau geiles Pic :D
EAT BUILT RIDE SLEEP
R2D2
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » So, 09 Dez 2012, 14:22

So, bin wieder da. War lustig, aber ist schon ganz schön hart der Boden. Dafür ist der Samurai nicht gemacht... Aber hab auch was weiches gefunden und dort mal ein wenig geparkt. Na ja, zum Glück hat ja mein Schwiegervater ne Winde dran ;)

So richtig trocken ist mein VTG aber leider nicht. Bin mir nur nicht sicher ob es von den Flanschen raus kommt oder von den Gehäuseteilen wo die Dichtung ist. Aber bei den Flanschen eher wenig oder? Hätte ja gehofft, das es sich selber ein wenig abdichtet ;)

Bild
gelöschter User

Beitragvon bestenfreund » So, 09 Dez 2012, 14:39

warum sind die scheckel so rum eingebaut , bewirkt das was,
hinten haste ja auch richtig drin
Bild
:?:
bestenfreund
Forumsmitglied

Beitragvon gelöschter User » So, 09 Dez 2012, 16:07

bestenfreund hat geschrieben:warum sind die scheckel so rum eingebaut , bewirkt das was,
hinten haste ja auch richtig drin
Bild
:?:

Was ist richtig und was ist falsch? :-) So steht das eine Eck nicht nach vorne und ist somit 1 cm weiter hinten. Aber ich glaube es ist völlig egal wie rum sie sind. Außer ihr belehrt mich eines besseren.
gelöschter User

re

Beitragvon Mev » So, 09 Dez 2012, 16:52

ich würde sagen es ist nicht egal! So rum, hast du weniger einfederung!
Damit auch weniger verschränkung, oder?
Diese form von schäckel hat auch ein anderen vorteil, die graben sich nicht so schnel in büschung wie die normale schäckel/erdanker :-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Re: re

Beitragvon gelöschter User » So, 09 Dez 2012, 17:59

Mev hat geschrieben:ich würde sagen es ist nicht egal! So rum, hast du weniger einfederung!
Damit auch weniger verschränkung, oder?
Diese form von schäckel hat auch ein anderen vorteil, die graben sich nicht so schnel in büschung wie die normale schäckel/erdanker :-)

warum sollte es was mit der Verschränkung zu tun haben? Die ist auf jedenfall gleich. Aber vll. dreh ich sie mal wieder um :)
gelöschter User

re

Beitragvon Mev » So, 09 Dez 2012, 18:01

wenn die nach vorne sind kann das feder sich weiter reindrücken, so kommt der schäckel an rahmen und ist ende
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Re: re

Beitragvon gelöschter User » So, 09 Dez 2012, 18:25

Mev hat geschrieben:wenn die nach vorne sind kann das feder sich weiter reindrücken, so kommt der schäckel an rahmen und ist ende

Hä? Ne, egal ob komplett eingefedert ohne ausgefedert, es steht nirgend irgendwas an. Feder die Feder am Schäkel, noch irgendwo am rahmen oder sonste was. Hatte es so rum rein gemacht weil es so irgendwie nicht so illegal aus sieht bzw. so "grob".
gelöschter User

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte