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Beitragvon mountymudder » Di, 01 Jan 2013, 14:47

traildriver hat geschrieben:
fzr2racer hat geschrieben:Und Eintragungstechnik? Hat die jemand auf Serienfelge eingetragen?


Frag mal Mountymudder.


kannst du auf serienfelgen fahren, aber Eingetragen hatte ich meine jetzt nicht :aiwebs_017 passen sogar ohne bodylift dadrunter, must dan nur die voderen stoßstangenhalter ein bisschen schräg anflexen weils sonst schleift....


Gruß Marcel
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Beitragvon fzr2racer » Di, 01 Jan 2013, 17:26

Also Platz ist genug.. vergrößerte Radläufe und 5cm Bodylift..

@Marlo:
Da würde ich dich trotzdem einfach bitten da doch vielleicht nochmal nachzuschauen?! Wäre dir damit sehr verbunden!

Gruß Niklas
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Beitragvon Toxic » Mi, 02 Jan 2013, 12:30

ich habs nicht mehr digital...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon Marlo » Mi, 02 Jan 2013, 23:10

ich suchs die Tage raus... schreib mir schon mal deine mailadresse per pn...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon fzr2racer » Do, 03 Jan 2013, 20:13

Muss nochmal grad nachfragen wegen dem Gutachten.. Habt ihr ne Reifenbindung damit eingetragen? Weil Fulda-Reifen kriegt man ja nur noch sehr schwer..
Und wie sieht es mit der Tachoprüfung aus, ist die mit ner Serien-Tacho-Übersetzung oder ist der angepasst?
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Jan 2013, 20:22

Reifenbindung gibt es so nicht mehr.
Tachoangleichung sollte notwendig sein, eine Anleitung gibt es hier im Forum.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon fzr2racer » Do, 03 Jan 2013, 20:35

Die Anleitung ist mit bekannt, mit Vorspannung ändern und so.. Mir ging es nur eher darum ob bei dem Gutachten was mir zugeschickt wurde eine Angleichung durchgeführt wurde oder nicht.. :wink:
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Jan 2013, 20:57

Was hat die Angleichung mit dem Gutachten zu tun? Wenn sie verlangt ist mußt du nachweisen das du es bei dir gemacht hast. Und ein Nachweis wird vom TÜVi sicher verlangt werden egal ob per Navi oder Protokoll.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon fzr2racer » Do, 03 Jan 2013, 21:20

Ich versuchs anders zu erklären, ich habe eine Gutachten für die Reifengröße auf der Serienfelge und ein Gutachten von einer Tachoüberprüfung!
Mir geht es darum ob der Tacho angepasst wurde oder ob die Toleranz beim Serientacho so groß war, dass der trotz der größeren Reifen doch noch das richtige angezeigt hat!
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Jan 2013, 21:42

Das kannst du austesten wenn die Reifen drauf sind und du mal mit Navi fährst. Wahrscheinlich wird es aber nicht passen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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