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Beitragvon Schrotty » So, 06 Jan 2013, 16:58

Hab noch was vergessen
Wirf die Schäkel raus. Bei SPOA reichen die Originalen
von der Höhe her. Wenn man mag kann man ja stabilere
mit Originallänge bauen.
Oder sind deine Federn so platt?
Nur so hoch wie nötig bauen. Nicht so hoch wie möglich.
Stichwort Schwerpunkt


Gruß Uwe
Wenn du bis zum Kopf in der Sch... steckst,
dann laß den Kopf nicht hängen
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 17:31

hi danke für eure infos aber ich habe eine neue Antriebswelle rein gemacht mit einer distanzscheibe jetzt ist es weg also bis 70 dann fängt er wieder an aber so schnell fährt man ja nicht im Gelände danke trotzdem. Aber weil ich die freilaufnaben immer auf lock hatte hat sich die antriebswelle immer mitgedreht und vibriert.

Ich habe Bummerangschäkel drin damit hab ich ne bessere verschrenkung als mit den originalen.
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 18:04

hi
wenn ihr immer was schreibt hört sich dass immer so runtermachent an.
ich hab monate lang dafür geplant und musste schon alles fast allein umbauen aber ihr wollt ja nur helfen.Danke :lol: :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon kolben » So, 06 Jan 2013, 18:13

Chris Breker hat geschrieben:hi danke für eure infos aber ich habe eine neue Antriebswelle rein gemacht...


Du meinst Kardanwelle, Antriebswellen sind in der Achse :wink:

Runtermachen will dich keiner denke ich!
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Beitragvon kolben » So, 06 Jan 2013, 18:15

Chris Breker hat geschrieben:Ich habe Bummerangschäkel drin damit hab ich ne bessere verschrenkung als mit den originalen.


Das halte ich für ein Gerücht!

Im übrigen hast doch mit dem Spoa auch mit orig. Schäkeln ne gute Verschränkung...
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 18:37

ne dass stimmt nicht habs ausprobiert, weil man kann die schrauben lockerer machen dadurch werden die buchsen nicht so zusammengedrückt man hat dadurch ein schwammiges fahrverhalten aber ich fahre eh nurnoch 80-90 kmh.




ja ich meinte die Kardernwellen sorry.
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 20:30

hab heute erstmal meine Drehmomentstütze lackiert obwohl sonntag ist. :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
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re

Beitragvon Mev » So, 06 Jan 2013, 20:42

daß es Sonntag ist, heißt nicht daß man faul rum liegen soll :-)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
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Beitragvon Offroad Chris » So, 06 Jan 2013, 21:03

hab noch ein paar alte fotos von meiner susi gefunden

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Allrad war defeckt

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die Feuerwehr karm nicht zum Einastzort

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erste wasserdurchfahrt komplett abgesoffen dank schnorkel nix passiert

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so hab ich ihn Gekauft

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Beitragvon Baloo » So, 06 Jan 2013, 21:19

es will Dich hier niemand runter machen.......
es sind immer nur Anregungen......
Gruß
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