THE RIPPER hat geschrieben: 16er 8V is vielleicht nicht ganz so anfällig wie 16Ventiler es oft sind!
Ich kann mich nicht beschweren

und da wird mal nix geschont...
Wenn schon engine-swap, dann 16V!!!
THE RIPPER hat geschrieben: 16er 8V is vielleicht nicht ganz so anfällig wie 16Ventiler es oft sind!
Toxic hat geschrieben:THE RIPPER hat geschrieben: 16er 8V is vielleicht nicht ganz so anfällig wie 16Ventiler es oft sind!
Ich kann mich nicht beschweren![]()
und da wird mal nix geschont...
Wenn schon engine-swap, dann 16V!!!
pappers hat geschrieben:Vitara 8v Kopf auf 1,3 er Maschine 1mm davon abgeplant, einlass auslass poliert Fächerkrummer scharfenocke und los
pappers hat geschrieben:Vitara 8v Kopf auf 1,3 er Maschine 1mm davon abgeplant, einlass auslass poliert Fächerkrummer scharfenocke und los
Toxic hat geschrieben:Motortuning funktioniert immer dann richtig gut, wenn man sich möglichst wenig mit der Thematik befasst![]()
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
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