Nur das mit dem Hund müsstest du mir noch genauer erklären...

Marlo hat geschrieben:wenn man den Meinungen, die in den ganzen Foren so kursieren, glauben schenkt, läuft das aufner Trophy folgendermaßen ab:
als erstes verbieg ich mir die Lenkung, dann reisst die mechanische Winde meinem Beifahrer die Arme ab und vergewaltigt vll. noch den Hund des Veranstalters. Anschließend gewinne ich dann, weil ich die Reste meines Autos mit der E-Winde über die Ziellinie schleife. Auf dem 2. Platz landet dann wahrscheinlich ein IKEA Regal mit ner Warn8274 kurz vor dem VW Golf mit der Ebaywinde.
ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Ahnung von sowas habe.
BiEr 1 hat geschrieben:nein.
es gehen Teile kaputt von denen es keiner erwartet. Bzw von denen man nicht gewußt hat daß sie existieren (OK bei dir und deiner kiste unmöglich)
Grüße und weiter so
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder