sammy1600 hat geschrieben:Am schlimmsten sind "Suzuki-Fahrer"!
Und wenn man dann noch die gefürchteten "Suzuki Ultra´s" gerät, wirds haarig

Toxic hat geschrieben:Student![]()
Jetzt fehlt nur nochn Apotheker und ein Politiker:
Wer traut sich?![]()
Ach, ne Politesse wär noch schön, oder ein Banker, oder ...
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Baloo hat geschrieben:Toxic hat geschrieben:8) sehr interessant, wirklich...![]()
Macht mal weiter
Ich finde das auch sehr lustig.....
keiner hat was getan.... immer sind die bösen Polizisten schuld.....
und wenn se' einen Nerven und was auf's Essbrett bekommen.....
dann ist die Polizei ... der Freund und Helfer......
![]()
![]()
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Toxic hat geschrieben:Student![]()
Jetzt fehlt nur nochn Apotheker und ein Politiker:
Wer traut sich?![]()
Ach, ne Politesse wär noch schön, oder ein Banker, oder ...
Merkt jemand was?
DAS sind die gleichen Reflexe wie bei den Tölpeln in braun:
AUSLÄNDER!
SCHWULE!!
LINKE!!!
JUDEN!!!!
Was mir im Laufe meines Lebens aufgefallen ist:
Diejenigen, die als bekennende Nonkonformisten immer und überall Toleranz einfordern, sind auch diejenigen, die nicht ertragen, daß manche Leute eben ein "normales, spießiges" Leben führen. Dieses evtl. sogar selbst bestimmt/gewählt... DAS können die nicht tolerieren
Was ich auch schon oft gehört habe:
"ich wollte ja auch zur Polizei, die haben mich nicht genommen, jetzt bin ich Punk und Anti..."
Puh...
Suomi74 hat geschrieben:Was du schreibst ist aber auch nicht OK.
Suomi74 hat geschrieben:Du schreibst was von Tölpen in braun, ich war jahrelanger Fußballfan und dort sind ja auch alles Hooligans oder ?
Suomi74 hat geschrieben:Es gibt immer zwei Seiten von allem und der eine sieht es von der und der andere von der anderen Seite.
Suomi74 hat geschrieben:Und ja ich war ein erlebnisorientierter Fußballfan und hatte viel Kontakt mit der Staatsmacht.
Suomi74 hat geschrieben: Ich habe aber nie "geweint oder nach meiner Mama gerufen".
Suomi74 hat geschrieben: Bei all diesen Kontakten verstand ich die härte der Polizei
Suomi74 hat geschrieben:aber was ich nicht verstehe ist die übertrieben Härte gegen uns oder das vorgehen gegen "normale" Fans. Da macht ihr keinen Unterschied.
Suomi74 hat geschrieben:Ich hatte auch noch nie ein Problem wo ich die Herren in blau gebraucht habe. Ich mach mir meine Sachen selber aus.
Suomi74 hat geschrieben:Ich kenne dich nicht und werde dich sicher nicht verurteilen, du aber anscheinend machst das (Zitat: Ich dachte du wärst nett aber jetzt...).
Suomi74 hat geschrieben:ich habe den längeren.
Toxic hat geschrieben:Wie ich mitm Muzmuzadi spreche, laß mal unser Problem sein
Ich gehe STARK davon aus, daß er sich NICHT von mir angepißt fühlt!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Suomi74 hat geschrieben:Auch was zum Nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=oV_5Upgh6xs
http://www.youtube.com/watch?v=Z_AiQkdrRao
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder