
Martin hat geschrieben:Moin moin liebe Mausfans,
dieses Wochenende hat sich mal wieder ein bisschen was getan.
Von der Hütte wurde erstmal die Feuerschutzwand mit Türstöcken usw. abgetrennt:
Ablagerungen in den Schwellerkästen; die neuen sollen dann dicht sein um sowas zu verhindern:
noch ein bisschen störendes blech wegflexen:
so in etwa:
endlich platz für einen richtigen Öltank:
die wand wurde so verschoben das die Radhäuser nun passen:
Die Ölpumpe steht nun auch nicht mehr vor:
Die Karosseriehalter vorne wurden fussraumfreundlich gestaltet:
als nächstes wird dann wohl die Ladefläche angepasst:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
ohu hat geschrieben:Wird im Prinzip ein Gitterrohrrahmen, mit ein bisserl Originalblechen beplankt. Es soll halt auf den ersten Blick immer noch aussehen wie ein Samurai - ists ja im Prinzip auch noch.
Und die verbeulte Optik gehört zum Auto einfach dazu.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
ohu hat geschrieben:
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]