Richtig! Ich würde noch die Bremsbacken vorher zurückstellen. Die Rändelschrauben dazu, sind durch das Loch in der Bremstrommel erreichbar, wenn das Loch ungefähr auf 5 und 7 Uhr steht.
Danach Schrauben inner Mitte(4Stck.) ab und ordentlich mit dem Schonhammer von innen auf´s Rad draufgelascht(Rad stückweise drehen, damit du nicht Alles verkantest). Wenn nicht reicht mit nem Fäustel(dann jedoch bzgl. Felge ein Brett o.Ä. drunterhalten(2.Person).
Am besten geht es mit einem Schwerkrafthammer/Gleithammer + Adapter, aber das hat nunmal nicht Jeder.
Bei meinem Firmensprinter hat mal der Mercedes-Pannendienst ein plattes Rad mit nem Vorschlaghammer runtergeholt(Felge auf Radnabe festgerostet)! Ich dachte der macht die Felge krumm.
Norm
Jede Maschine ist nur so gut wie ihr Erbauer!
..Chang Jiang CJ750 Gespann, LJ50/ LJ80(und ein Turbo im Keller)....nur Zeit bräuchte ich...
