Stellmotor LWR Anschlüsse

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Stellmotor LWR Anschlüsse

Beitragvon Funkenkitzler » So, 24 Mär 2013, 17:37

Habe im Zuge der Restaurierung bei meinen SJ80 die Scheinwerfer und die Stellmotoren für die Leuchtweiteregulierung abgebaut.

Bild

Hat einen 8-poligen Rundsteckverbinder wovon 7 Anschlüsse belegt sind. Weiß nicht wie die Stifte gezählt werden, aber es sind folgende Aderfarben vorhanden:

rot
grün
weiß
gelb
braun
schwarz
blau

Will das Servo noch vor dem Einbau testen. Wer hat einen Auszug aus dem Schaltplan oder kennt die Belegung?

ps. Gibt es überhaupt Pläne zum Schraubenfedersamurai SJ50-1 / SJ80V A?

mfg Luis
Manche Theorie ist grau und dumm, Praxis heißt es funktioniert und keiner weiß warum!
Funkenkitzler
Forumsmitglied

Re: Stellmotor LWR Anschlüsse

Beitragvon muzmuzadi » So, 24 Mär 2013, 19:16

Funkenkitzler hat geschrieben:Will das Servo noch vor dem Einbau testen.

Einfach anstecken und probieren? So würde ich es als elektronischer Vollhonk machen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Funkenkitzler » Mo, 25 Mär 2013, 11:06

Ja - wäre am Vernünftigsten!

Aber die Sache ist So:

Es hat wieder einmal geschneit und in der Garage ist es Sau kalt. Außerdem will ich mal an anderen Dingen herumzuschrauben.

Bild

mfg Luis
Manche Theorie ist grau und dumm, Praxis heißt es funktioniert und keiner weiß warum!
Funkenkitzler
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 25 Mär 2013, 12:25

Dachte ich mir schon das du es fachmännisch machen willst. :wink:

Ich kann dir nur sagen das der Stellmotor aussieht wie von jedem anderen Samurai, vielleicht hilft dir das weiter weil du damit andere Schaltpläne vielleicht nutzen kannst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"