Also ich hab von meinem letzten wagen noch einen Satz Reifen der Größe 235 70 R16 Bj 09 felgen könnte ich bekommen 7J 16 Einpresstiefe muss ich beim Verkäufer noch erfragen für ca. 250 €
passt das drunter ohne umbauten ...
Bekomme ich das eingetragen ohne Tachoangleichung....
Muss ich für die Größe schon was an der Getriebeuntersetzung was machen...
Wenn ja dann lohnt es sich ja schon nicht mehr die Reifen aufzuheben ....
Original Hab ich jetzt 205 /75 R15 drauf aber der Satz ist so oll das ich da einen neuen bräuchte nun bei den umliegenden Reifenhändlern bekomme ich immer die gleichen Antworten entweder es gibt NICHTS oder nicht mit gutem Geländeprofil und mehr Bodenfreiheit ... und wenn es doch was gibt kostet mich der Satz mit Montage ca.600€ und das ist mir nur fürs Gelände bisschen viel....
Ich weiß nicht so genau wie und was ich nun machen kann oder sollte um die kostengünstigste Variante zu finden ...
das Ziel soll eigentlich nur sein das ich gutes Profil habe und wenn´s geht ein wenig mehr Bodenfreiheit.
Über einen Bodylift hab ich auch schon nachgedacht ... hab aber noch kein bock gehabt alles abzubauen um zu messen was ich da brauche...
Ich hoffe auf viele Hilfreiche Antworten und hinweise und bedanke mich schon einmal für eure Hilfe
Cheers Jolly Roger