hagakure hat geschrieben:hallo,
das problem hatte ich auch, mit meinem samurai.(direkteinspritzer) 3000 umdrehungen, 10 minuten lang und dann auf 1700 bis 2200 runter. ich bin in die werkstatt. und siehe da ! der motor hat fremdfuft gezogen, es war eine dichtung defekt. ( der spaß hat 84,- € gekostet) . jetzt geht der motor nach wenigen minuten auf 400 umdrehungen runter.
gruß hagakure![]()
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Psychedelic hat geschrieben:600-800 Umdrehungen im warmen Leerlauf sind OK, 400 schafft er nicht, und wenn wenn er so unrund wie ein Traker.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Psychedelic hat geschrieben:600-800 Umdrehungen im warmen Leerlauf sind OK, 400 schafft er nicht, und wenn wenn er so unrund wie ein Traker.
2008 is aufm Treffen in Grevesmühlen beim Jake der Zahnriemen übergesprungen. Die Karre lief dann mit 400 Umdrehungen im Leerlauf. Stabilmitm 4zu1 dazu kannste dann richtig langsam fahren
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]