und nicht so ein pfusch wie der Vorbesitzer dem Auto angetan hat!!!

wünsch euch was

gruß Mike
Kingofdarkness hat geschrieben:SJKüken hat geschrieben:spyox hat geschrieben:ah ha
jetzt verstehe ich !!!!![]()
Aber alles in allem ist es eine gute arbeit und viel liebe die er jetzt bekommt.
gruß Mike
::Danke::spyox hat geschrieben:PS mit der Autobahn hat er es net so Dach / Verbreiterung wenn es nicht
800km wären würde ich dir Raten Landstrasse zu fahren.![]()
Na ich hoffe doch mal, dass wenn er vom TÜV runter rollt und er offiziell fertig ist, dass dann nichts mehr von dannen fliegt.
wenn der tüv hat dan brauchst du auch nicht mehr so weit fahren
SJKüken hat geschrieben:
Trittbretter... Ja oder nein? Das ist hier die elementare Frage![]()
SJKüken hat geschrieben:
und da ist die nächste Baustelle, mit der wir den Großteil des Wochenendes verbracht haben...
sebbo hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:warum? die sieht doch schon fertig aus......![]()
ein bisschen Schminke und ordentliche Klamotten....
hihihi.....
wosn das problem? bauchfrei sind doch ordentliche klamotten
Zimbo hat geschrieben:sebbo hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:warum? die sieht doch schon fertig aus......![]()
hihihi.....
Das hängt ganz vom Bauch ab...![]()
Grüße!
André
SJKüken hat geschrieben:Zimbo hat geschrieben:sebbo hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:warum? die sieht doch schon fertig aus......![]()
hihihi.....
Grüße!
André
Jungs ich weiß nicht obs euch bewusst ist, aber die Person über die ihr da redet bin ich!
Ist ja nett, dass euch meine Figur gefällt, aber ich weiß nicht was euch eure Mama bei gebracht hat!!?! So redet man nicht über ein Mädchen
SJKüken hat geschrieben:Zimbo hat geschrieben:sebbo hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:warum? die sieht doch schon fertig aus......![]()
hihihi.....
Grüße!
André
Jungs ich weiß nicht obs euch bewusst ist, aber die Person über die ihr da redet bin ich!
Ist ja nett, dass euch meine Figur gefällt, aber ich weiß nicht was euch eure Mama bei gebracht hat!!?! So redet man nicht über ein Mädchen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]