SJ 413 Neuaufbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon petzmasta » Do, 09 Mai 2013, 11:23

krasses outdoorworking!!! :shock: :thumbsup: :thumbsup: :-D
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Beitragvon Bome » Do, 09 Mai 2013, 20:56

#-o wie war das mit der 30-70% bremskraft verteilung, wenn der halter bricht, dann bricht er halt und er muss ihn neu machen. er hat dann aber noch immer 70% bremskraft an der vorderachse, wenn beide halter zugleich brechen (was sehr unwarscheinlich ist). als ob er euch im gelände mit 100 sachen entgegen kommt ](*,)

was den käfig angeht geb ich muzmuzadi recht.

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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Beitragvon Bome » Do, 09 Mai 2013, 21:00

@samurai16: test and try :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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re

Beitragvon Mev » Do, 09 Mai 2013, 22:07

Ich sehe das anders...

wenn der Halter bricht, dann nimmt er auch die Leitung mit.... also Bremskraft =0
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 10 Mai 2013, 7:16

So wie es belastet wird ist es unwahrscheinlich das die Halter wirklich brechen.

Die hohe Handwerkskunst ist es nicht, das stimmt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Samurai16 » Fr, 10 Mai 2013, 8:24

was.soll am käfig denn nich gut sein ? naja bis.auf einen bremssattel und gurte.ist er fertig...
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 10 Mai 2013, 8:29

Abstützung A-Säule, zuwenig Kreuze und Diagonalen, mit Bögen geschweißt und nicht am Stück gebogen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Bome » Fr, 10 Mai 2013, 19:02

ich glaub ned das der bremsschlauch abreist, wo soll der sattel den hin, der hat dann ja ned viel spiel

zwecks dem käfig: ich hab nix gegen rohrbögen, die halten schon was aus, aber du solltest wirklich paar querstreben anschweißen
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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Re: re

Beitragvon ohu » Fr, 10 Mai 2013, 20:05

Mev hat geschrieben:Ich sehe das anders...

wenn der Halter bricht, dann nimmt er auch die Leitung mit.... also Bremskraft =0


Dafür gibts das System "Zweikreisbremse" - das haben sogar schon die alten Suzen. :wink:
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Beitragvon Bome » Fr, 10 Mai 2013, 20:18

@ohu: sag doch mal, ich will ne detaillierte beschreibung was passiert wenn die naht am halter bricht, am besten mit nem programm berechnet :dancing:

(nur spaß würd nur gerne deine gedanken zu dem thema hörn)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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