ich glaube der Radstand ist bischen lang den hintern auschnitt werde ich bei dem neuen blech/Plaste kleiner machen . so das der abstand rad zu Karo kleiner wird .
Aber wenn dann später die 38" reifen rauf kommen sollte es passen .
Biegemaschine geht auch , werde heute mal versuchen paar rohre zu verlegen .
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Vorne mache ich erst mal nix an der achsführung , baue jetzt bischen rohre ein und hinten die dämpfer halterung . Und dann habe ich bestimmt lust vorne den rahmen noch mal ab zu schneiden und genug platz zu schaffe zum einfedern
Die Biege dings da . Kann man mieten Wenn ich fertig bin .
Heute habe ich alle Grundformen schon mal gebogen . Müssen jetzt nur noch angepasst werden . Der hintere bügel auf dem bild ist der erste biege versuch gewesen , der wird aber so in etwa auch mit rein kommen . Den höheren werde ich noch bischen kürzen in der höhe . Man hatt ja ein Helm auf wenn es mal enger wird über dem kopf Dach soll aber eh zu mit Alublech oder so . Das gebogene U kommt hinten am rahmen ran bis zum lampenträger . Die anpassungs arbeiten will ich morgen machen .
Hier was zum gucken
Dämpfer vielleicht so wie hier in der art . Muss zu geben so richtig habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht . Muss morgen mal schauen wie so ein dämpfer passen könnte
Hinten kommen sie auf jedenfall schräg nach vorne ,
Kannst mir ja mal schreiben wo du herkommst, dann kann ich mal sehen wie weit das weg ist. Oder Du biegst die 4 Käfigteile fix für mich und ich hol sie dann ab hehehhe.