Moin,
da soll schon ne 8274 rein, Eric hatte das ja so vorbereitet. Ist auch eine wirklich gute Windenaufnahme geworden, die nicht allzu viel Platz verschenkt, und abändern auf ne Inline-Winde ist aufgrund deren Breite nicht sinnvoll zu realisieren...
Doppelmotor usw wäre natürlich ne janz feine Sache, aber die gemeinhin aufgerufenen Preise für derlei Winden übersteigen zumeist die Summe, welche ich bereit bin, zu zahlen...
Aber Sammy, Du kannst ja in einer netten, vertraulichen PN versuchen, mich umzustimmen
Zum Kabelbaum: Da habe ich das absolute Glück, daß Marlo so ein endgeiler Macker ist und mit den passend hin strickt! Ich glaube, ich könnte sowas nicht, habs aber auch nie versucht (o.k., einmal, bei einem Vespa-Umbau: hat nicht gefunzt...).
Ohne Marlo und Heinz könnte ich die Fertigstellung des Long nicht zeitnah realisieren:
Danke, Ihr zwei!
Zur Farbe:
Natürlich schwirren mir da mehrere Optionen im Kopf rum:
-folieren ist raus!
-orange lassen:
-Türen und Haube orange
-oder Motorhaube in mattschwarz
-oder mit dem örtlichen Wappen auf der Tür, Schriftzug "Stadt Springe"
und gelber Rundumleuchte, quasi als Kommunalfahrzeug (

)
-andere Farbe
-matt
-sand, grau, braun
-glänzend
-dunkeloliv, weinrot
ich weiß es noch nicht...ist aber auch erstmal nicht wichtig! (o.k., ja, gut, war die Lampe da jetzt auch nicht unbedingt

)
Ich hab mir dann gestern beim Bau der Lampenhalterung auch prompt den Mittelfinger aufgeschlitzt

.
Heute gehts dann weiter mit dem Bau der Sitzkonsolen, erstmal für den Beifahrer. Der wird starr verschraubt. Fahrersitz kommt auf ne Laufschiene und wird um 30° kippbar...
Netten Tach noch,
Andreas