Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Roger » Sa, 21 Sep 2013, 8:05

Dünnes Alublech hält leider nix aus . Selbst das 1,5 musst du in kurzen abständen fest machen . DA sich das in alle Richtung dreht und biegt . Und 1,5 alublech ist schon super leicht .
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Beitragvon Marlo » Sa, 21 Sep 2013, 9:09

:arrow: Kanten abwinkeln.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Jantau » So, 22 Sep 2013, 8:53

Ob du nun in 0,7 oder in 1,5 Alu ne Beule fährst bei unserer einsatz art ist das doch egal.

Nur 0,7 is auf Dauer günstiger, oder?
Und neben Effekt ist halt das es leichter ist, Große vor teile sehe ich in der Verformenbarkeit da man z.B. auch mit Holz Konturen das Blech "Pressen" kann
are you sure

Unbedingt rein Schauen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=313325#313325

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Beitragvon ohu » So, 22 Sep 2013, 9:38

Beim Kotflügel kommt ja auch der Abrieb durch den Reifenausschmiss dazu.

Unsere AluInnenkotflügel sind jetzt schön gesandstrahlt, aber das ein oder andere Steinchen hat auch ne kleine Beule reingeworfen, zu dünn würd ichs auch nicht machen.

@Marlo: Mit dir red ich nimmer. Viel zu leicht. Pah. :evil:
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Beitragvon mountymudder » So, 22 Sep 2013, 9:45

ohu hat geschrieben:
@Marlo: Mit dir red ich nimmer. Viel zu leicht. Pah. :evil:


in der Einfachheit liegt die Genialität :wink:
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Beitragvon Toxic » So, 22 Sep 2013, 17:52

ohu hat geschrieben:@Marlo: Mit dir red ich nimmer. Viel zu leicht. Pah. :evil:


Kommt ja noch der Fahrer dazu :D , dann gleicht das wieder aus :twisted:
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Beitragvon Roger » So, 22 Sep 2013, 21:11

:shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol:
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Beitragvon Marlo » So, 22 Sep 2013, 21:21

VA is wieder drin. angemalt und komplett fertig, bis auf Bremsen...
hinten isser schwerer als vorne :shock:
Federn sind bestellt... hoffe mal, dass die Mitte nächster Woche da sind.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Roger » So, 22 Sep 2013, 21:26

DAnn ist die gewichtsverteilung doch gut zum springen :-D :-D geht der arsch als erstes runter :lol: :lol:

Das hört sich langsam nach der ersten probefahrt an :twisted: :twisted:
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Beitragvon Marlo » So, 22 Sep 2013, 21:33

die Tage kommt das Getriebe raus und die Kupplungsbetätigung rein...
vll. mal die Einfahrt rauf und runter fahren oder mit der Winde spielen...
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Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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