sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Gibt es da jetzt eine Möglichkeit die Flansche einfach zu tauschen ... also die von dem Spanier an den Japaner anschrauben???
rosti97 hat geschrieben:So, heute die Flansche getauscht (gingen ganz schön schwer ab) und das VTG mit neuem Öl befüllt und eingebaut. Und ... DAS JAULEN IST WEG ...
Danke für die Tipps!!!
Aber noch einen Frage dazu: Nach einer Testfahrt (ca. 20Km...) war das Getriebe recht heiß, ist das so normal? Also man konnte es gerade noch so anfassen...![]()
Hoffe das ist einen normale Betriebstemperatur???
Viele Grüße
Thomas
rosti97 hat geschrieben:OK, wenn das mit der Wärme so normal ist, hab ich auch kein Problem damit![]()
Eine Frage fällt mir aber noch zu den Kardanwellen und Anschlussflanschen ein: Ich habe die jetzt so wie sie kamen an das VTG angeschraubt, also ohne eine besondere Ausrichtung. Hätte ich da was beachten müssen???
Viele Grüße
Thomas
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder