Hallo zusammen,
also meine Suche war nicht allzu erfolgreich. Was ich gemerkt habe:
- die Verteilerkappe und der Läufer sehen bescheiden aus, ich hab dann den Läufer etwas abgeschliffen (kante war vorhanden) und die Kappe sauber gemacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es nur daran liegt... kommt aber noch neu rein.
- wenn er aus ging war auf der Droßelklappe immer Sprit der langsam verdampft ist, daraus schließe ich Sprit kommt immer an. (Einspritzventil arbeitet)
- Ich habe dann versucht den Hallgeber zu prüfen, am Hallgeberkabel liegen bei Zündung ein an den äußeren Kontakten 12v an.
Jedoch konnte ich nicht messen was am mittleren Kontakt bei einem Startversuch anliegt. 0V -> 12V da ich aleine war.
Ich habe irgendwo gelesen das man erstatzweise an der Zündspule am 2 poligen Stecker messen kann ob ein Signal vom Hallgeber kommt.
Kabel mit Lampe an masse und das andere ende an den Kontakt. Hier denke ich das ich einen kurzen ausschlag war genommen habe.
Am anderen Kontakt liegen ja nur die 12V an, diese sind da bei Zündung an.
Hat einer eine Idee was nun?!
Gruß