Erfahrungen für altem SUN QST 501 Motortester gesucht

Alles andere ....

Erfahrungen für altem SUN QST 501 Motortester gesucht

Beitragvon Mölly » So, 08 Dez 2013, 23:14

Ich hoffe, das ich das Posting jetzt in die richtige Ecke setzte [-o<
-----------

Ich bräuchte mal einen Rat von den alten Schrauber-Hasen :wink:

Ich habe ein altes Motortestgerät geschossen und möchte
es nicht durch dumme Unwissenheit zerstören.

Bild

Aber jetzt mal eine Frage an die alten Hasen!!
Wer hat Infos über den Kasten
:?:
Bild

"Sun Tester Limited" wurde von "Snap-on Equipment GmbH" übernommen.
Die haben laut Mail Anfrage (Antw. von der Leitung Produktmanagement) auch keinerlei Infos mehr zu dem Gerät!
Snap-on Inc. Kenosha, Wisconsin/USA hat geschrieben:Im Jahr 1931 als SUN Electric in den USA gegründet, hatte sich das Unternehmen schnell in der Automobilindustrie etabliert. Nach der Einführung der SUN Produkte in Europa und Deutschland setzte sich der Erfolg auch hier weiter fort.

Zu Beginn der 90er Jahre erfolgte die Übernahme von SUN Electric durch die Snap-on Inc. Kenosha, Wisconsin/USA, ein Unternehmen, das hochwertige Maschinen und Werkzeuge für Kfz-Werkstätten, Autohäuser und die gesamte Automobilbranche produziert.

SUN ist heute in der Kfz-Branche ein Synonym für qualitativ hochwertige Diagnose- und Informationssysteme. Als Systempartner und Technologieführer nimmt SUN innerhalb der Branche eine Spitzenstellung ein. Gezielter Know-how-Transfer, moderne Dienstleistungen sowie die Stärkung insbesondere freier Werkstätten hat sich das Unternehmen für die kommenden Jahre auf die Fahnen geschrieben. Der Kunde steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Interne Abläufe und Logistik-Lösungen sind exakt auf die Bedürfnisse der Kfz-Werkstätten zugeschnitten.
Mit 85 Km/h auf der Bahn...
der König und sein Gefolge
Bild
(Alteisenfahrer-IG)
Mölly
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Mercedes 608D Wohnmobil Bj.73
Mercedes W126 500SE Bj.84
Suzuki SJ 410 Bj.84
Trabant 601 Bj.68 mit 84 Häuschen

re

Beitragvon Mev » Mo, 09 Dez 2013, 10:57

noch nie gesehen ;-)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke