Mölly hat geschrieben:Sascha, das ist IMMER reine Auslegungssache des Kittelträgers!
:
harrys hat geschrieben:Hallo Jörg,
ist ein tolles Projekt.
Ich kann mir vorstellen soetwas in 6 Jahren auch in Angriff zu nehmen.
Meine Suzi kennst du ja schon ein wenig von dem Problem "kann es die Benzinpumpe sein".
Ich hab jetzt schon eine Frage: Brauch man unbedingt einen originalen Motor (Vergaser statt Einspritzer) oder läuft sowas unter Zeitgenössischer Umbau?
Und wenn ich sowas original brauche woher bekomme ich die Informationen was wirklich im Original verbaut wurde?
viel Spaß Harry
harrys hat geschrieben:Ich hab jetzt schon eine Frage: Brauch man unbedingt einen originalen Motor (Vergaser statt Einspritzer) oder läuft sowas unter Zeitgenössischer Umbau?
Und wenn ich sowas original brauche woher bekomme ich die Informationen was wirklich im Original verbaut wurde?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:harrys hat geschrieben:Ich hab jetzt schon eine Frage: Brauch man unbedingt einen originalen Motor (Vergaser statt Einspritzer) oder läuft sowas unter Zeitgenössischer Umbau?
Der Umbau auf Einspritzung mit kat macht die H Zulassung überflüssig weil der Unterhalt genau so teuer bzw. billig ist und du dann in die Umweltzonen mit Plakette rein kannst.
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