Dann geht's jetzt ja noch besser voran...?
MfG Benny
Norbert hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:home sweet home...
Sers Marlo,
sieht gemütlich und geräumig aus. Echter Luxus!
Ich seh's schon: Irgendwann bin ich der Einzige, der bei -20°C in der unbeheizten kleinen Garage frieren muss
Viele Grüße,
Norbert
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:...
Moin
Umgebohrte Bremsscheiben vom Suzuki, Bremssättel vom VW Passat mit eingebauter Handbremse, die hab ich auch im Suzuki, funktionieren ganz gut!....
Hi Marlo,
vielen Dank für die Antwort. Poste bitte eine Bild, falls Du eins davon hast. Mich interessiert v.a. die Befestigung vom Sattel an der Achse (geschweisst, geschraubt...).
Vielen Dank+ viele Grüße,
Norbert
mach ich, sobald wir es gebaut habenaber ich denke mal, wir gehen auf die 4 Schrauben, die das Radlager halten.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder