Sputnik hat geschrieben:@ kolben: Ja, der Motor ist eingetragen, was die TÃœV-Sache schon mal einfacher macht.
50mm Bodylift, 5 lagige Federn mit längeren Aufhängungen und die 30x9 50R15 Räder sind auch schon im Fahrzeugschein
Roger hat geschrieben:Spoa ??? Bei renn bediengung nicht so der hit . Da die federn doch schneller müde werden .
Lieber 50 mm fahrwerk und bodylift .
spyox hat geschrieben:Hi Sputnik
410 ??? schau da nochmal genau in deine Papiere !!!
Bei dem Samu müsste es sich um ein Santana aus Spanien handlen und nicht um ein 410er.
Sopa würde ich auch nicht machen !!!
gruß Mike
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Sehe ich auch so, dem Rahmen nach ein Samurai und kein SJ.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder