Aber ich hab noch ein zweites VTG als Reserve dazugekauft gehabt. Damit es weitergeht wenn es stirbt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Beni hat geschrieben:Hi nochmal!
Werde mir jetzt ein 4,16:1 VTG aus meinen gekauften VTG`s zusammen bauen.
Ein paar Fragen dazu:
Welches Gehäuse brauche ich dazu das vom Samurai od. das 410
Kennt irgenjemand von euch die Lagerbezeichnung der Kugel- und Nadellager die in einem Samurai VTG drin sind?
Habe nämlich bezugsquellen über meine Arbeit für Kugellager
ist sicher günstiger
Falls ich mir die Lager über die Firma kaufe bekomme ich den Rest also diese Welle, Scheiben und Dichtungen die in eine Full Kit normalerweise drin sind auch einzeln?
Danke für eure Antworten
mfg
Tosch75 hat geschrieben:das rechte Knie war... Hab das ausseinandergewurschtelt,
das Vordere Knie der alten Dame ist jetzt komplett saniert... neue Narben dran ...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Tosch75 hat geschrieben:das rechte Knie war... Hab das ausseinandergewurschtelt,
Was ist ein Knie am Auto??das Vordere Knie der alten Dame ist jetzt komplett saniert... neue Narben dran ...
Narben und Knie passen zusammen aber nicht direkt im Zusammenhang mit der Technik am Auto.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]