Hab mein Vertrauen in die Menschheit verloren

Alles andere ....

Hab mein Vertrauen in die Menschheit verloren

Beitragvon Bome » So, 02 Feb 2014, 1:04

ich wollt mir grad zigaretten an der tanke holen und was seh ich da, irgend so ein arschloch hat meine kennzeichen samt halterung abgerissen und wo ich dann bei der polizei war hat mir der beamte auch gleich erzählt das da eh schon ne anzeige von ner tankstelle reigekommen ist weil der wixer mit meinen kennzeichen getankt hat und abgehauen ist. :evil: :evil: :evil:

es kotzt mich mittlerweile schon gewaltig an weil vor ca nem halben jahr hat mir jemand meine bbs nabendeckel geklaut wo das stück neu 60€ kostet. :evil:

wenn ich mal so nen wixer erwische der mein auto auch nur ansatzweise schief anschaut dem prügel ich die scheiße aus seinem beschißenen gehirn raus, aber so das der nichtmehr aufsteht :evil: :evil: :evil: :evil:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » So, 02 Feb 2014, 9:55

Das ist ärgerlich , ich habe meine Kennzeichen am sj mit m6 schrauben fest . Da reist keiner so schnell was ab :lol: :lol:
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon User gelöscht » So, 02 Feb 2014, 10:09

Mann, das kann doch nicht war sein, sind wir schon so weit?
Echt schlimm...

Roger hat geschrieben:Das ist ärgerlich , ich habe meine Kennzeichen am sj mit m6 schrauben fest . Da reist keiner so schnell was ab :lol: :lol:

Das war jetzt auch mein erster Gedanke - der zweite war dann ... hmm Wechselkennzeichen! Ich glaub ich nehm jetzt meine Kennzeichen immer mit :-_
User gelöscht

Beitragvon muzmuzadi » So, 02 Feb 2014, 10:35

Roger hat geschrieben:Das ist ärgerlich , ich habe meine Kennzeichen am sj mit m6 schrauben fest . Da reist keiner so schnell was ab :lol: :lol:

Bei mir werden auch alle geschraubt, gibt einfach mehr Sicherheit. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon der klumpenmacher » So, 02 Feb 2014, 12:40

ist mir auch schon mal passiert- seitdem werden alle kennzeichen mit fetten schrauben an die karosse getackert....es hilft :wink:
das bin ich....
http://youtu.be/Q3c0wQkAVlg

mein "klumpi" - 93er samurai EFI ...braucht viel liebe und zuneigung...und viele teile damit es wie ein "grosser" aussieht ;-)
der klumpenmacher
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » So, 02 Feb 2014, 13:05

Aber das aller schlimmste ist... es kommen nur kosten auf dich zu! Deine schilder, wenn es wunsch nr war sind weg! bekommst du neue und bezahlen darfst du auch :-(
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Toxic » So, 02 Feb 2014, 13:11

ich hatte die Kennzeichen am Vitara mit Nieten fest gepoppt: Hat tierisch genervt, als ich den Wagen verkauft habe...

Neulich hab ich grad ne Anzeige aufgenommen, da hat ein Autofahrer seinen PKW vorm Kiosk kurz verlassen, aber laufen gelassen und natürlich nicht verschlossen. Als er wieder kam, saß auf dem Rücksitz ein Jugendlicher und hat ne Kippe geraucht...

War ne Mutprobe :D

hätte aber auch anders ausgehen können, der Typ schließt jetzt sein Auto immer ab.

Hat jetzt zwar nix mitm Bome zu tun, fand ich aber ganz witzig...

btt: richtig lustig wirds, wen die Ratten "passende" Kennzeichen zocken, also von einem "silbernen Golf" für einen silbernen Golf...Wenn sich dann noch die Fahrer ähneln, und dazu gehört bei den "phantastischen Qualitätsaufnahmen" der Überwachungskameras nicht viel, kann es richtig ungemütlich werden...

Berichte mal bitte weiter!

Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » So, 02 Feb 2014, 13:17

DA frag ich mich immer wo ist die Polizei wenn man sie brauch :evil: . Die kommen nur wenn man zu schnell war oder falsch geparkt hatt oder am Auto mal ein licht nicht geht .
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » So, 02 Feb 2014, 13:35

Genau! Ätzende Bande!! und dann verhaften Die IMMER die Falschen!!! 8)
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » So, 02 Feb 2014, 13:55

:lol: :lol: Das kommt dann noch dazu :-D
Roger
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke