ich habe im Juni 2013 damit angefangen, diesen Samurai zu restaurieren.

Einspritzer 1.298ccm mit 69Ps.
Ziel-> komplette Restauration mit:
-Umbau auf eine Cabrio Karosserie aus einem normalen Samurai
-Rahmen durchgerostet-> Halterungen von dem Schraubi an den normalen Rahmen schweißen
-Achse/Bremsen überholen
-410 VTG Typ 2
-neue Bremsleitungen
-und und und....
Mein Nachbar wird mir dabei zur Hilfe stehen (Fachmann in dem Gebiet)
Leider habe ich von der Substanz der Karosserie und des Rahmens nicht viele Bilder gemacht, jedoch kann man mit dem Rahmen an sich nicht mehr viel anstellen. Die Karrosserie muss geschweißt und bearbeitet werden(auch ein Grund warum ich auf Cabrio umsteigen möchte)

Dann hab ich ein Angebot von einer GFK Karrosserie aus Polen bekommen, allerdings ein echt heftiger Preis! Deswegen habe ich mich entschieden noch einen normalen Samurai als Teilespender zu kaufen (400€) und sie da:






