Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Roger » Mi, 12 Feb 2014, 22:03

Was für Kraftstoffleitungen habt ihr verwendet von hinten bis zum Motor ???

Ich habe Alurohr , aber da habe ich angst das sich das irgend wann durch scheuert :shock: :shock:

Mfg Roger
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Beitragvon Marlo » Mi, 12 Feb 2014, 22:53

ne Mischung aus Benzinschlauch und den Leitungen vom Lexus. kann grad keine Fotos machen, die liegen unter der Karosse...

Kotflügel Fahrerseite
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Wir haben meine alte Horn Fast wieder rausgekramt und gängig gemacht... Bremse mussten wir mitm Vorschlaghammer aus der Trommel prügeln.
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Trommel um 70 mm gekürzt.
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Bremse bleibt draußen. Haben den Mitnehmer, der auf der Motorwelle steckt mit dem Teil zusammen gebraten, wo die Sechskantwelle drinsteckt.
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kommt vorne als "Backup"Winde drauf...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Roger » Mi, 12 Feb 2014, 22:59

Kotflügel sieht wieder SUPER aus :thumbsup:
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Beitragvon grubber » Do, 13 Feb 2014, 14:17

cool!
weswegen hast du die trommel verschmälert?
...wegen dem eingesparten bremsmechanismus?
...weil du wenig platz hast?
...weil du für das backup nur 8er seil nimmst?
oder alles? :-D
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Beitragvon Marlo » Do, 13 Feb 2014, 14:28

keinen Platz. (was eh Problem Nummer 1 bei diesem Fahrzeug ist...)
die Winde kommt vorne zwischen Lenkgetriebe und Seilführung vonner mechanischen Winde. fürne 8274 reicht der Platz eher nich so (ohne die Front einzuschneiden oder den Böschungswinkel zu versauen).
Bremse kommt raus, weil die so ziemlich das beschissenste an der ganzen Winde ist. Ständig festgegammelt, abspulen geht nur bedingt, weil der Motor immer gegen die Bremse arbeiten muss etc.
da die Winde nicht zum Sichern etc. gebraucht wird, muss das auch ohne gehen...
die ist eher für den Fall, dass das Seil vonner mechanischen gerissen is oder wir nur nen ganz minimales Stück winchen müssen...
kommt nen 10 mm Seil drauf... 15-20m sollte man da noch draufkriegen (ca. 2/3 der originalen Trommelkapazität (tolles Wort, fast so cool wie Windenseilradius, der dadurch natürlich kleiner wird))
achso: die Horn Fast lag ausserdem noch rum und ich dachte eigentlich die wäre noch schlimmer verranzt...
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Beitragvon Roger » Sa, 15 Feb 2014, 9:54

Das wir hier mal paar seiten voll bekommen , einfach was rein schreiben :lol: :lol: :lol:



ps. Hast du mal die lenkanschläge gemessen an der achse ???? Am besten noch mal ein gutes bild machen ::bitte::
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Beitragvon Marlo » So, 16 Feb 2014, 12:02

Roger hat geschrieben:Das wir hier mal paar seiten voll bekommen , einfach was rein schreiben :lol: :lol: :lol:



ps. Hast du mal die lenkanschläge gemessen an der achse ???? Am besten noch mal ein gutes bild machen ::bitte::

ich versuch das ma nachher zu messen... muss aber nu ersma weiter lernen :(
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Beitragvon Roger » So, 16 Feb 2014, 12:45

MAch dir kein stress , noch bin ich am rahmen bei :evil: :evil:

Mfg Roger
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Beitragvon Marlo » So, 16 Feb 2014, 18:22

Bild
hilft das?

Bilder von der Backup Winde:
Bild

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Beitragvon Roger » So, 16 Feb 2014, 19:06

Das hilft sehr gut . ::danke::

Bekommst du die frontwinde nicht weiter nach hinten ???

Mfg Roger
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