Habe einen samurai vse (Spanier) wollte da ein 410er vtg einbauen
Wie mache ich das am besten ??
Kreuzgelenke umbasteln oder flansche tauschen?
Oder ??
Bin um jeden Rat dankenbar

Lg lennart
sevensense hat geschrieben:Ich hab auch ein Spanier. Typ II passt 1 zu 1 rein. Da brauchst du nichts umbauen. Das einzige was ich jetzt mal umbaue ist die Tachowellenhülse. Da nehm ich die wieder vom Original VTG. Dann soll der Tacho deutlich genauer gehen. Jetzt geht er locker 10 KM/h zu langsam mit 225er Reifen in 76cm Höhe.
sjsamurai1010 hat geschrieben:Hm ok sind beim auf bohren die Löcher nicht ein bissi knapp oder reicht das ??
Lg lennart
sjsamurai1010 hat geschrieben:Ja der wird wirklich nicht geschont
![]()
Das Bild ist aus sontra? Oder
Ich war mit Jürgen und Joachim in sontra
Und schönen Grüße von Jürgen
Sontra war schön![]()
Lg lennart
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder