Auch hier geht mal wieder was... Die kaputte Hand funkitoniert noch nicht zu 100% aber ich kann wenigstens was machen
Hab die vorderen Radkästen fertig gebaut, Wasserpumpe nochmal rausgehabt und abgedichtet. Und etwas Kleinkram...
Dann mal ne etwas längere Probefahrt gemacht: Fahrwerk ist richtig geil!
Probleme hab ich mit der Temperatur, liegt aber daran das mein Temperaturschalter direkt unterm Kühlersitzt. Wenn der dann den Lüfter einschaltet kommt schnell kaltes Wasser und dann schaltet der Lüfter schon wieder aus... Wo ist der Ideale Platz für den Schalter?
Problem 2: Im Allradbetrieb verspannt sich die Karre dermaßen das ich das Vtg nicht mehr schalten kann. (Probiert auf Schotter und Wiese) Das Auto hoppelt dann wie ein Hase. Dachte erst die Beadlocks hätten Umwucht, aber auf 2 WD ist es weg. Dazu knackt die HA mit dem gebraucht geauften Diff mit Lockright. Jemand ne Idee?
Bin mir ziemlich sicher das die Diff´s die gleiche Zähneanzahl haben. Vtg Gummis sind diese Zanfi HD Teile...
Hintere Kardanwelle brauch ich mal neu, hatte die Verlängert, läuft aber nicht richtig rund-.-