 
 
SJ und Samurai Diffübersetzung unterscheidet sich ja nur um ~4%...
knacken sollte die Automatiksperre auch nicht. eher klackern(Kurvenfahrt) und ab und an mal knallen, wenn die Verzahnung auf einander stand beim Lastwechsel/nach Kurvenfahrt!
 
 
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

traildriver hat geschrieben::oops: Darf man die Verschränkung auch mal von außen sehen (oder fehlen nur mir die Bilder) oder ist das noch ein "Geheimnis"?



Marlo hat geschrieben:zähl ma die Zähne an den Tellerrädern... eigentlich sorgt die Automatiksperre nicht für mehr Verspannung! Die Teile bringen ja eher Spiel in den Antriebsstrang
SJ und Samurai Diffübersetzung unterscheidet sich ja nur um ~4%...
knacken sollte die Automatiksperre auch nicht. eher klackern(Kurvenfahrt) und ab und an mal knallen, wenn die Verzahnung auf einander stand beim Lastwechsel/nach Kurvenfahrt!


 

 und Servo
 und Servo

 
 


 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  


 
   
  
 und Servo
 und Servo

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder