Ich komm doch dann eh nicht groß zum fahren, da stehen nochn Volvo und der Long in der Einfahrt und scharren mit den Hufen
...bald hab ich zwei Wochen Urlaub nur zum schrauben...
Wichtiger ist, das Marlo heute und morgen nicht zu sehr Kleinholz macht, damit die Werkstatt frei ist
Ich werde, wenn die Mopete zusammen ist, erstmal den Unterboden vom Amazon "machen", d.h. morsche Stellen raus flexen, die (schon hier liegenden) Rep.-Bleche anpassen und alles zum schweißen vorbereiten. Dann kommt der Wagen kurz zu Marlo und Heinz schweißt uns den, damit wir zum TÜV können. Ab da ist nur noch Kleinkram am Volvo, den kann meine Freundin dann selbst machen
Der Long-Rahmen wird komplett zerlegt und entlackt. Dann muss noch die eine Bumbstop-Hülse eingesetzt werden, dazu kommt noch ein Rahmen für die beiden Batterien zwischen Tank und Winde. VtG-Halterung muss auch noch geändert werden.
Weiterhin werden hinten auch Ford ShockTower eingesetzt nur innen am Rahmen;die Dämpfer stehen dann im Kofferraum, aber dafür gerade!
Das machen wir auch bei Marlo, wenn der Rahmen steht, kommt die Technik rein, welche ich hier schon nach und nach fit mache.
Anschließend die Karo druff und den Mitteltunnel sowie den Kofferraum geändert.
Dann nur noch zusammen bauen
Sollte doch in zwei Wochen zu schaffen sein