so... hab vorgestern dann mal die calmini auspuffanlage in angriff genommen... war komplizierter als ich dachte... man muß ein ganzes stück auspuff selber basteln, das mit dem kat und dann das stück bis zum endtopf...
mal das ding komplett von unten...
so sieht der übergang vom fächer zum kat aus... das angeschraubte stück am fächer war dabei, da schweißt man den kat ran...
dann nach dem kat hab ich wieder einen mitgelieferten bogen rangeschweißt, an dem bogen war ein flansch für orginal suzuki auspuff dran... warum auch immer da der bei mir viel dünner is und des wenig sinn machen würde den reinzuschrauben, abgesehen davon passt das orginal gebogene stück nach dem kat nicht bis zum endtopf... das problem hab ich gelöst indem ich vom alten auspuff so einen flansch
(roter pfeil) abgeflext hab und den an ein 54mm rohr rangeschweißt, etz kann ich des immer schrauben wenn mal was is
dann über das 54mm rohr ein dickeres rohr geschoben zur verstärkung und das rohr dann an den endtopf geschweist... fertig
und so sieht der fächer aus... den kennt man ja aber scho von diversen anderen beiträgen... nur waren da die motoren sauberer