also könntest du in der Zeit draus gelernt haben, dass alle nur menschen sind die ihr bestes geben -und vielleicht wie du damals am anfang eines hobbys stehen.
und das man niemand erschiessen muss...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Baloo hat geschrieben:alessandro hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Alles im grünen bereich. Ist abgesegnt.
das ist Abgesegnet??????
von wem? Den zeig ich an....
nix für ungut.... aber das ist absoluter fusch
und sollte nicht einen kilometer auf der Straße gefahren werden....
und der TÜVer der das abgesegnet hat gehört erschossen....
Mal ganz ehrlich. Solche Komentare kann mann sich sparen. Von wegen der TÜVer gehört erschossen. Im Endeffekt ist jeder zweite suzi fahrer froh wenn der freundliche sein ok gibt😤
nein..... das sehe ich nicht so.....
ausserdem ist das alles schon geklärt.....
und ich bin nicht froh wenn der "Freundliche" sein ok gibt....
meine Suze ist ok... und es gibt keine Probleme, weil alles Hand und Fuß hat... und ich kenne in meinem Umfeld auch keinen, der froh sein müßte wenn seine Suze durch den TÜV kommt.
findest Du das ok?
auch wenn es getestet ist (wie will man das testen?) und hält?
Thomsnn hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:alessandro hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Alles im grünen bereich. Ist abgesegnt.
das ist Abgesegnet??????
von wem? Den zeig ich an....
nix für ungut.... aber das ist absoluter fusch
und sollte nicht einen kilometer auf der Straße gefahren werden....
und der TÜVer der das abgesegnet hat gehört erschossen....
Mal ganz ehrlich. Solche Komentare kann mann sich sparen. Von wegen der TÜVer gehört erschossen. Im Endeffekt ist jeder zweite suzi fahrer froh wenn der freundliche sein ok gibt😤
nein..... das sehe ich nicht so.....
ausserdem ist das alles schon geklärt.....
und ich bin nicht froh wenn der "Freundliche" sein ok gibt....
meine Suze ist ok... und es gibt keine Probleme, weil alles Hand und Fuß hat... und ich kenne in meinem Umfeld auch keinen, der froh sein müßte wenn seine Suze durch den TÜV kommt.
findest Du das ok?
auch wenn es getestet ist (wie will man das testen?) und hält?
Also testen tun wir doch alle im gelände oder?? Ich habe ihn nicht geschont und durch alles mögliche geschickt. Keine risse etcpp. Die achsanschläge haben doch nicht viel kraft auszuhalten die drauf einwirkt. Wie gesagt, wenn ich dazu komme mach ich gerne fotos wie der jetzige stand der dinge ist. Zum thema tüv hier in berlin müssen wir schon froh sein wenn die suse durchkommt und alles abgesegnet wird. Sogar in der entstehungsphase hab ich mit den freundlichen helfern in grün bzw jetzt blau geredet und die haben mir tips und anregungen gegeben wo es probleme bzw unstimmigkeiten mit der dekra geben könnte.
Bü hat geschrieben:Nun, lieber Baloo, so sinnvoll, Denunziationsandrohungen, grundsätzliches lautes gepolter, Anblaffen von Neulingen mit Hinweisen auf die Suchfunktion, stimmt, da kann ich leider nicht mit dienen, stimmt schon. Bildchen habe ich aber auch. Denn Ordnung muss bei dir ja sein.
ModderOskar hat geschrieben:Trefft euch doch einfach mal im Mammut oder so !
Wenn dann abends die Suzen mit hängender Zunge im Camp abhängen,
pfeift Ihr Euch zusammen ein Bierchen rein, und im Forum ist wieder Frieden !!
- Ich mach den Schiri. -![]()
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder