Hallo!
Nachdem ich mich jetzt ein paar Tage ein bisschen durchs Forum gelesen habe, möcht ich mich auch mal vorstellen: ich bin aus Köln und habe vor drei Tagen den Samurai entdeckt hehe. Vorher wusste ich gar nicht dass es ihn gibt und ich war eigentlich eher auf der Suche nach einem camping-tauglichen Mercedes-Bus. Jetzt bin ich aber relativ angefixt.

Weil der Samurai auf jeden Fall das fahren an der frischen Luft mit Fahrspaß verbindet, nicht zu teuer in der Anschaffung ist und sich auch für Zelt-Touren gut eignet, nicht? Schweißen muss man ja anscheinend immer etwas, aber das könnte ich in der Werkstatt meines Cousins in Essen tun.
Ok aber bevor ich euch zu lang vollquatsche hab ich auch ein paar Fragen und zwar zwecks einer Anschaffung..

Ich bin wie gesagt aus Köln, kennt ihr hier in der Nähe fähige Forenmitglieder, die mir vllt grundlegende Einblicke liefern könnten? Ich gucke gerade erstmal nach Cabrios, die ggf. H-Kennzeichenfähig sind, weil sie dann erstens aus Japan sind und keine Santanas ne? Und zweitens günstiger im Unterhalt werden könnten.
Jut, auf jeden Fall werd ich in den nächsten Tagen weiterlesen, gefällt mir alles ziemlich gut hier! Also hallo!
Grüße,
Samurai_san