Zweite Geburt, oder so ;-)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Beitragvon Fossi0815 » Di, 12 Aug 2014, 22:29

Toxic hat geschrieben:
Fossi0815 hat geschrieben:offensichtlich nur ein paar wenige kleine Macken.

:D :D :D

Wie oft habe ich das hier schon gelesen, und dann:

BAAAMMMMM

Ich wünsch Dir viel Glück :twisted:

Danke, ganz unbedarft bin ich zum Glück nicht mehr, aber ich glaube und hoffe das der Wagen schon passt. Das Blech macht einen sehr guten Eindruck aber da kann ich nur hoffen, das der Lackierer taugt, denn original ist der Lack nicht.
Leider hat der Vorbesitzer reichlich U-Schutz verteilt, so dass schlimmere Baustellen verschleiert sein könnten. Abgeklopft habe ich alle mir bekannten stellen ohne Befund. Getriebe und Motor laufen sauber, ein paar Zicken in der Elektrik hat es und eine Stelle im Bereich der Karo-Befestigung hinterm Fahrersitz, ist aber nur von unten zu tasten. Das Hauptgetriebe ölt etwas, sieht aber nicht schlimm aus. Die Kardane haben hinten kaum und vorn wenig spiel, das Lenkgetriebe und Radlager sind ok. Die Stoßdämpfer sind nicht mehr die Wucht, könnte aber auch an 5 jähriger Susi-Abstinenz liegen :lol:

Wollte nächste Woche profilaktisch Zahnriemen und Öl am Motor tauschen und bei der Gelegenheit weiteres genauer begutachten.

Danach soll erstmal nen Käfig rein, habe da an Stock und Stein gedacht, wg. ABE und ein OME FW, sowie andere Reifen.

Viele Grüße
Thomas
Fossi0815
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ Samurai JSA
VW T4 dienstlich
Porsche 924 Targa BJ 79(im Wiederaufbau - Langzeitprojekt momentan ruhend)

Beitragvon yogi » Mi, 13 Aug 2014, 7:16

einen SUZUKI mit kleinen Macken gibt es nicht , aber die größte hat der Fahrer :shock:
yogi
Forumsmitglied

Beitragvon Fossi0815 » So, 24 Aug 2014, 14:12

Hier die versprochenen Bilder

Zustand Kauf:
Bild
Bild
Fossi0815
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ Samurai JSA
VW T4 dienstlich
Porsche 924 Targa BJ 79(im Wiederaufbau - Langzeitprojekt momentan ruhend)

Beitragvon attila » Di, 26 Aug 2014, 7:14

yogi hat geschrieben:einen SUZUKI mit kleinen Macken gibt es nicht , aber die größte hat der Fahrer :shock:

Doch, meiner ist noch so wie am Tag der Auslieferung.( siehe Bilder Fotogalerie)
Wenn man den schön vom schlechten Wetter (Regen, Schnee) fernhält und in einer beheizten Garage "verhätschelt", dann kann der noch aussehen wie am ersten Tag.

Gruß attila
attila
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Willkommen neue User!