Toxic hat geschrieben:Fossi0815 hat geschrieben:offensichtlich nur ein paar wenige kleine Macken.![]()
![]()
![]()
Wie oft habe ich das hier schon gelesen, und dann:
BAAAMMMMM
Ich wünsch Dir viel Glück
Danke, ganz unbedarft bin ich zum Glück nicht mehr, aber ich glaube und hoffe das der Wagen schon passt. Das Blech macht einen sehr guten Eindruck aber da kann ich nur hoffen, das der Lackierer taugt, denn original ist der Lack nicht.
Leider hat der Vorbesitzer reichlich U-Schutz verteilt, so dass schlimmere Baustellen verschleiert sein könnten. Abgeklopft habe ich alle mir bekannten stellen ohne Befund. Getriebe und Motor laufen sauber, ein paar Zicken in der Elektrik hat es und eine Stelle im Bereich der Karo-Befestigung hinterm Fahrersitz, ist aber nur von unten zu tasten. Das Hauptgetriebe ölt etwas, sieht aber nicht schlimm aus. Die Kardane haben hinten kaum und vorn wenig spiel, das Lenkgetriebe und Radlager sind ok. Die Stoßdämpfer sind nicht mehr die Wucht, könnte aber auch an 5 jähriger Susi-Abstinenz liegen

Wollte nächste Woche profilaktisch Zahnriemen und Öl am Motor tauschen und bei der Gelegenheit weiteres genauer begutachten.
Danach soll erstmal nen Käfig rein, habe da an Stock und Stein gedacht, wg. ABE und ein OME FW, sowie andere Reifen.
Viele Grüße
Thomas