Ich habe mir heute einen kleinen Wohnwagen gekauft

Alles andere ....

Beitragvon Törsel Uwe » Mi, 20 Dez 2006, 14:00

Joo muzmuzadi!!

Da kann ja Langenaltheim kommen.

Gruß
Uwi
Törsel Uwe
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 20 Dez 2006, 17:29

Das ist meine stille Reserve, wenn ich es übertreibe und meine bessere Hälfte für mich die Koffer packt und vor die Tür stellt. :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon heinz » Mi, 20 Dez 2006, 18:00

Achso stille Reserve weißt das deine Frau schon oder willst Sie damit überraschen. :?: :?: :?: . Oder läßt Du dich überraschen. :!:
heinz
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 20 Dez 2006, 22:16

So richtig Pluspunkte hab ich damit noch nicht gemacht. Die Freude bei ihr hält sich bis jetzt stark in Grenzen.
Aber das wird sich auch noch ändern, kommt Zeit kommt Rat.
Für die Suse konnte sie sich erst auch garnicht erwärmen aber nach dem ersten Winter(Allrad) und ersten Sommer (offen) hat sich das auch geändert.
Hab ihn übrigens vorhin geholt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon dorfsau3 » Mi, 20 Dez 2006, 22:25

Wenn du ihn schon hast,wie siehts denn innen aus ist er noch leer oder schon mit Einbauküche??? :-D
dorfsau3
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 20 Dez 2006, 22:46

Es ist so ziemlich alles drin was ihm im April 1979 mit auf den Weg gegeben wurde. Ich mache am WE mal Bilder.
Es ist ein HP400.83(ungebremst) mit 400 kg zulGG., 300 kg Leergewicht und TÜV bis März 2008.
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke