Aber bei Motor und Getriebehalter wollte ich da jetzt keine Experimente machen, der Motor ist ja bekannter massen kein Leichtgewicht.
das spart mir jede menge 1 mm Scheiben, Nerven und Zeit
in Arbeit





in Arbeit
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010

Marlo hat geschrieben:du willst doch nich die originalen Halter vom VTG verwenden, oder??? die halten ja schon nicht mitm 1,6er 8v...
in Arbeitsebbo hat geschrieben:so wie deine motorhalterung ausschaut sollte 1cm so grad reichen fürs schiebestück. ich hab bei mir die labbrigen original halter vom omega genommen. da hab ich ca6-7mm in beide richtungen auf dem schiebestück

in ArbeitAmStaff hat geschrieben:Ich war schon drauf und dran ohne Schiebestück zu Arbeiten, habe aber keine Erfahrung ob das funktioniert.
ohu hat geschrieben:AmStaff hat geschrieben:Ich war schon drauf und dran ohne Schiebestück zu Arbeiten, habe aber keine Erfahrung ob das funktioniert.
Dann wirst du aber genau das gleiche Problem bekommen, wie Mario auch - zu wenig Luft, Kardanwelle auf Druck beansprucht und Kreuzgelenktod.
Der kurze Abstand war der Auslöser für die etwas idiotischen Konstruktion. Hätte auch lieber ein richtiges Schiebestück eingebaut, aber da war kein Platz.
Kannst du nicht den Flansch am Getriebeausgang als Schiebestück verwenden?
in ArbeitZurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder